Unser Leistungsspektrum - Zahnarzt Steffen Steinkopff - Wiesbaden

Hauptmenü:

Unser Leistungsspektrum

Wir sind ein leistungsfähiges und dynamisches Team, das bemüht ist, durch ständige Fortbildung eine stets optimale Patientenbetreuung zu gewährleisten.

Durch die Zahnärztekammer Hessen wurden uns die Kammerzertifikate in den Bereichen Parodontologie sowie Funktionsdiagnostik und -Therapie verliehen.

Hochwertige Prothetik
(Kronen, Brücken, herausnehmbarer Zahnersatz etc.) aus dem eigenen Praxislabor bzw. in enger Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Kieferchirurgen und einem deutschen Meisterlabor.

Individualprophylaxe
bei Erwachsenen und Kindern zur Vorbeugung von Zahn- und Zahnbett-Erkrankungen und damit verbundenem Zahnverlust.

Paradontologie
Behandlung von Zahnbetterkrankungen.

Ersatz fehlender Zähne Einpflanzen künstlicher Zahnwurzeln.

Manuelle und klinische Funktionsanalyse
zur Diagnose von Kiefergelenkserkrankungen.

Instrumentelle Funktionsanalyse
mit dem IPR-System. (www.ipr-original.de)

Funktionstherapie
bei Kiefergelenkserkrankungen, damit verbundenen Kopf- und Nackenschmerzen, Ohrgeräuschen (Tinnitus) etc.

Mit Hilfe der Intraoral-Kamera erleben Sie eine Reise durch Ihren Mund.

Funktionsdiagnostik und Funktionstherapie
Zahlreiche Kiefergelenkserkrankungen, Ohrgeräusche (Tinnitus), Spannungskopfschmerzen in Kopf und Nacken. schwere Schmerzzustände können ihre Ursachen in Fehlfunktionen des Kauorganes haben. Mit Hilfe der...

Manuellen und Instrumentellen Funktionsanalyse
untersuchen wir den Zustand der Strukturen des Kausystems und erkennen Fehlfunktionen und Erkrankungen. Anhand der Ergebnisse läßt sich entscheiden, ob eine Therapie nötig und möglich ist. Sollten Sie Fragen zu diesem schwierigen Thema haben, werden wir uns gerne bemühen, Ihnen diese immer mehr an Bedeutung gewinnenden Zusammenhänge zu erklären.